Welchen Sport bh kann ich am besten anziehen?

4 Antworten

Du willst wohl gerne wie ein Fortnite Skin aussehen? :-D Sorry, aber daran habe ich zuerst gedacht; sportlich und sexy!

Würde Dir zu oberen BH raten, das das Oberteil ja weiß ist. Passt wohl weiß-schwarz eher als grau.
Mir persönlich wären die langen Ärmel aber zu warm beim Sport. Wenn schon bauchfrei belüftet, passen die Ärmel eher nicht dazu.

Kommt drauf an was du da für ein Oberteil drunter anziehst.

Weil dieser Crop-Hoodie ist ja so kurz das du schon ein Oberteil drunter anziehen musst. Da würde man den halben BH sehen und das sieht doof aus. Garnicht drunter anziehen geht auch nicht weil wenn du dich ein bisschen bewegst würde man dann schnell zuviel sehen.

Egal, denn beide wird man sehen können. Was ja auch von Dir beabsichtigt ist, oder? Musst Du selbst entscheiden.

Beide sehen glaub ich gut aus aber der obere weiße sieht besser aus.

Mir gefällt aber das outfit btw echt egal welcher BH ;)

M21