Der Buegel meines einen BH s ist gebrochen in der mitte. Kann ich den BH jetzt noch anziehen?

8 Antworten

Kauf dir nen neuen. Wenn es ein Bügel-BH ist, braucht er auch nen Bügel. Oder gehe in ein gutes Wäsche-Geschäft und lasse dir einen neuen Bügel einsetzen; ob sich das aber lohnt, kannst du besser entscheiden.

Wenn es einer deiner Lieblings-BHs ist, dann geh zum Kaufhof oder Karstadt. Die haben Bügel für BHs. Paß aber auf die richtige Größeist Die wird durch Farben an den Bügeln markiert. Nimm am besten deinen BH mit.

Ich habe nur teure Marken BH`s dann passiert sowas nicht! Früher passierte mir auch das öfters bei Discounterware. Da meine Brüste sehr teuer waren, ist mir das Beste gerade gut genug! Billigware ist für das Beste der Frau Gift!

nein wenns nicht mehr passt ohne bügel dann...

ja wenns nicht stört:)