An heißen Tagen nur Sport BH anziehen?

12 Antworten

Natürlich kannst Du das. Du kannst auch z. B. Hotpants und ein Bikini-Oberteil kombinieren.

Ist bei jungen Leuten doch inzwischen normal.

Ich finde es immer noch stillos und es gibt reichlich andere Möglichkeiten , sich luftig zu kleiden.

ja wenn der eher nach Sport aussieht geht das im Sommer

Wenn es heiß ist und du dich im Sport-BH wohlfühlst, dann mach das ruhig! Ist doch völlig in Ordnung. Und ja, wenn Männer oberkörperfrei herumlaufen können, solltest du auch das Recht haben, dich der Hitze entsprechend zu kleiden.

Bei über 30 Grad trag ich zum Joggen auch nur einen Sport -BH.

Meine Freundin geht auch nur mit Bralett oder Bikintop raus und auch in die Schule, dazu pofreie hotpants oder minirock, ist voll der Standard!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung