Kann man nur mit Sport-BH joggen gehen?

5 Antworten

Nur mit Sport-BH ist es zwar etwas freizügig, aber ausreichend.

Das ist funktionale Sportbekleidung, die fürs Jogging reichen sollte, wenn du das ohne weiteres darüber passend findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da kein Problem....mache ich auch. Gerade wenn's richtig warm ist brauche ich nicht auch noch extra ein Shirt drüber.....da reicht's auch wenn ich nur im Sport-BH joggen gehe

Warum hast du Bedenken?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Du kannst mit BH joggen, ohne BH joggen, ein Top drüber, kein Top drüber, BH und Top, Top und kein BH....

So wie du willst. Allerdings ohne BH joggen doch lieber auf gekennzeichneten Wegen :)

VG

Das passt. Ich ziehe mir meistens auch kein Top darüber an.

grundsätzlich ist es möglich