Beziehungen analysieren?

2 Antworten

Du musst schon etwas konkreter werden. Es gibt x Nomen, Adjektive, Verben und Wendungen, die irgendetwas mit Beziehungen zu tun haben. Wie lautet denn die Aufgabe?

man könnte eigendlich gefühle nehmen wie, "wir haben uns gegenseitig ganz doll lieb", "ich fühle mich hin und wieder etwas gedrängt" oder etwas ähnliches, aber auch sagen wie sie ist. Ist sie Stabiel? was Bringt sie mit sich? weshalb ist man in dieser Beziehung?

du kannst diese sachen als beispiel nehmen, aber ich bin mir sicher dir fallen mehr sachen ein