Beziehung ablehnen?

Ach kurze Ergänzung.. ich könnte ihn auch einfach blockieren dann wäre die sache schnell vergessen und ja es ist nicht die beste Möglichkeit aber ich habe sehr dolle angst vor so persönlich Themen.. aber bei ihm ist das anderes ich will ihn nicht traurig oder ähnliches machen weil ich so viel spaß beim zocken hatte und total lustig ist(klingt vielleicht etwas dumm..) und meine Größte Angst ist das er keine Interesse denn mehr hat oder weniger.. und dadurch einfach alles runter geht.. :(

5 Antworten

In welche Richtung geht es denn ?

Du bist 15 und möchtest keine Beziehung mit ihm. Möchtest Deine Ausbildung machen.

Ausserdem lebt er in Frankreich....

Alles keine guten Voraussetzungen oder?

Wenn ich die gesamte Beschreibung Deiner Frage lese, ist das Ende eigentlich schon vorprogrammiert.

Er wird irgendwann merken, dass euch beide mehr Jahre trennen, als Du angegeben hast. So etwas kann man auf Dauer nicht verheimlichen.

Natürlich tut er Dir leid und Du möchtest ihn nicht enttäuschen. Aber man kann nicht jeden "erhören", nur weil er Gefühle für einen hat. Mitleid ist da nicht angebracht, eher eine klare Aussage.

Lass den Kontakt am besten langsam einschlafen. Abrupt möchtest Du ja nicht.

Alles Gute für Dich

Icyemi01
Beitragsersteller

Danke schön.. ja ich wuste schon wie ich eine Antwort geben hätte können aber in den Moment fühlt man sich einfach nur etwas eingeengt.. deshalb wollte ich die Meinung anderer wissen, damit ich mich nicht so unsicher fühlen brauch

Christina168  03.10.2024, 00:15
@Icyemi01

Wenn Du es beendest, wirst Du Dich wieder freier fühlen. Es führt zu nichts, ihn hinzuhalten und Du fühlst Dich im Gesamten unwohl.

Ich möchte Dich aber nicht beeinflussen. Es ist Deine Entscheidung. LG

Ihr kennt euch nicht persönlich und du brauchst auch keine Ausrede, sag ihm, dass du keine Beziehung willst und gut, das hat er zu akzeptieren.

" Er wohnt in Frankreich, aber wir schreiben auf englisch" und gesprochen habt ihr auch noch nie. Das macht mich misstrauisch. Die Franzosen können kein englisch. O.K., es gibt den Google Übersetzer. Ich denke, der sitzt irgendwo in Nigeria oder sonstwo in Afrika, aber ist kein Franzose. Sag ihm nicht, dass du erst 15 bist, sondern dass du keine Beziehung willst. Sagst du, du bist erst 15 machst du dich evtl. erpressbar.

Er muss akzeptieren, dass du keine Beziehung willst. Außerdem sollte er mit 21 Jahren keine Beziehung mit einem 17 jährigen eingehen. Eigentlich bist du ja sogar erst 15 Jahre alt. Halte dich fern von ihm und brich den Kontakt ab.

PatrickBaleman  02.10.2024, 23:54

21 und 17 geht vollkommen klar. 21 und 16 wiederum eher nicht.

Was für Kinder Gebabbel ist das jetzt schon wieder..

Liam2902  02.10.2024, 23:51

People pleaser halt. Ein einfaches und hartes "nein" wie 1945 ist halt einfach nicht drinnen.