Euer Schwarm würde sich körperlich verändern?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich müsste davor stehen, aber unter einer Gewichtszunahme sehe ich kein Problem, sofern es nicht in eine sehr ungesunde Richtung geht - aber selbst dann kann man ja gemeinsam (!) dran arbeiten oder einfach tolerant sein und die Vorteile sehen, die das nette Miteinander hat. Es gibt bei wahrer Liebe immer eine Lösung!

Einzig bei einer früheren Mitschülerin war ich erschrocken, weil sie mit Ende 20 total alt, angeschlagen und kraftlos gewirkt hat - war in dem Fall offenbar auch auf persönliche Überforderung zurück zu führen und für sie geschwärmt habe ich nie, obwohl sie cool angezogen war in unserer Jugend und immer nett, aber es fiel auf und ich fand es irgendwie traurig :-/

Es kann sein, dass jemand dann unfreundlich reagiert, wenn sich der Schwarm verändert, aber das zeigt nur, dass er oberflächlich ist und eigentlich nicht ernsthaft interessant sein dürfte. Durch eine solche Reaktion würde er sich selbst verraten.

Mir ging es mal so, dass jemand beeindruckt war, als er mich Jahre später nach einer Stilveränderung und persönlicher Weiterentwicklung wieder traf. Die Person war beeindruckt, obwohl ich da gerade einen Gipsfuß und Krücken hatte - das war nett und ehrlich, hat mich auch bestärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns mich stört würd ich schon sagen "nimm ab". Wenns kein Drama gibt passt dann alles weiter

  • Sei wie du bist, echt, authentisch.
  • Steh zu dir.
  • Übertreff dich nur selber, keinen anderen.
  • Ändere nur, was du selber möchtest.
  • Versuch nicht zu gefallen.
  • Man kann nicht allen gefallen.

Entweder akzeptiert und liebt dich jemand, wie du bist, oder du gehst weiter.