Er antwortet mir seit 1 Woche nicht?

4 Antworten

Also wenn er eine Woche sich nicht gemeldet hat dann zeigt er überhaupt keine Interesse mehr an dir.

Entspann dich mal.

Wie du selber sagst ist er ein Mensch und es ist keine Pflicht 24/7 am Telefon zu hängen, also gib ihm seinen Freiraum.

Mal davon ab, dass einige Menschen keine Handy Menschen sind, sollte man für jemanden der einen wichtig ist doch etwas Zeut erübrigen können.

Habt ihr überhaupt mal einige Tage miteinander verbracht ohne mindestens am Schluss im Bett zu landen? Wenn er kaum mit dir mehr macht als schlafen ist es auch möglich, dass er dich wiederum eher als Bettgeschichte sieht.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 13:20

Einmal sind wir nicht im Bett gelandet nein. Das war aber da als er gemeint hat er würde mich gern wieder sehen

Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hätte, würde er sich melden. Das was du da beschreibst, klingt für mich nach Warmhalten für verfügbaren Sex bei passender Gelegenheit.