Beziehung?

6 Antworten

Er hat eine willige Frau gefunden, die nach seinen Spielregeln spielt. Eine Gesellschafterin, wie er sie sich vorstellt.

Er geht reihum und Du bist nur eine von seinen Gespielinen.

Ich denke schon, dass er Dich gern hat. Aber nicht in dieser Art, wie Du es Dir von ihm wünscht.

Du wirst nicht die "eine Frau" sein, die ihn zähmt und verändert. Denn er denkt gar nicht daran, monogam zu leben. Dazu macht ihm sein umtriebiges, abwechslungsreiches Leben viel zu viel Spaß.

Den Preis dafür wirst Du zahlen.

Solange Du mitspielt, wirst Du einen charmanten und lustigen Menschen vorfinden. Machst Du nicht mehr mit, lässt er Dich fallen, weil Du für ihn wertlos bist.

Ich wünsche Dir, dass Du es bald erkennst.

Alles Gute für Dich.

Am besten fragst du ihn mal, als was er dich sieht.

Ich würde ja sagen, aus der Erzählung heraus, er mag dich, aber er will grundsätzlich keine Beziehung. Daher bist du nicht seine Freundin, sondern eher ein Zeitvertreib. Solange du das mitmachst, seinde Bedürfnisse befriedigst, wird er dich nicht in den Wind schießen. Aber er wird auch keine echte Beziehung aufbauen.

Er mag dich sehr, wohl auch vor allem wegen den Sex mit dir. Solange du dieses Spiel mitspielst wird es eine gewisse Zeit noch so weiter gehen. Wenn er dich aber irgendwann satt hat wird er dich in den Wind schießen. Das er dich liebt glaube ich nicht.

Vielleicht wäre eine offene Beziehung etwas für euch. Wenn ihr dafür offen seid, kann ich euch das sehr empfehlen. Braucht aber auch gewisse Regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert, wenn man nicht ans heiraten denkt und sich im Leben zu frei fühlen möchte. Man landet bei einem egoistischen und nur an kurzfristigen Beziehungen interessierten. Haben sie schon einen AIDS-Test gemacht?