Beziehung?

3 Antworten

Ist niemand wo ich mich auf der Straße umgedreht hätte aber auch kein Mülleimer.

😅

Kann mir jemand einen Rat geben?

Abwarten und Tee trinken.

Wenn ich bei einem Mann einen Kotzreiz bekomme, sobald ich mir vorstelle mit ihm Sex zu haben, dann hat es sich für mich erledigt. Das Aussehen und auch der Körpergeruch sind bei der Partnersuche nicht egal. Menschen haben nun mal Augen im Kopf und auch eine Nase im Gesicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
"Ja ist gut"

Passt doch!

Aber bei dem jetzt passt es wir sind vom Charakter her 1 herz und 1 Seele.

Und die Optik passt auch insoweit, daas er in deinen persönlichen Rahmen fällt. Also, was willst du mehr?

Jemanden ablehnen nur weil deine Freundin in Kategorien denkt und eine Seele von Mensch sausen lässt, nur weil ihr die Optik nicht 1:1 gefällt?

Letztendlich bist DU diejenige, die mit ihm eine Beziehung führt. Und es völlig egal ist, was die Außenwelt von eurer Optik denkt.

Liebe fällt einfach und fruchtet. So wie bei euch. Sonst hättest du mir ihm (und er übrigens auch) nicht mehr miteinander geschrieben sobald die Optik des anderen bekannt war.

Ich finde, dass du sehr negativ über ihn sprichst, was die Optik betrifft das Aussehen, die Attraktivität.

Wenn du schreibst, dass alles hundertprozentig passt wäre das ja ein Traum für eine Partnerschaft, aber von vorne herein gleich diese Gedankenspiele durch zu machen, ob derjenige auch optisch zu dir passt, finde ich nicht in Ordnung,

Stell dir vor, er würde über dich sagen sie sieht ganz gut aus, nicht wie ein Mülleimer, findest du das schön?

Wenn ich das lese, denke ich dass du vielleicht noch ein bisschen Zeit vergehen lassen solltest, bist du an eine feste Beziehung denkst.

Lass das Treffen auf dich zukommen, dann kannst du besser einschätzen wie die Gefühle sind.

Alles Gute für dich.

Cananiiii
Beitragsersteller

Es war nicht negativ auf ihn bezogen sondern ich wollte übertrieben das man mein Gedanken gang bzw mein Problem versteht. Aber ich verstehe warum man es so wahrnehmen kann und das tut mir leid