Komplexe wegen schiefem Zahn?date?

4 Antworten

Schau dir Tom Cruise an, der Typ hat 'ne erfolgreiche Filmkarriere, ist Pilot und bei Scientology noch irgendso ein Techno-Priester irgendwas, obwohl er einen asymmetrischen Zahn hat!

Also mach dich einfach locker :)

lg

tzaisch

Lena4569601
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D

Dir fehlt wohl das Selbstbewusstsein!

Entweder du machst einen Termin beim Kieferorthopäden und lässt ihn in die Reihe drücken, dauert ein paar Jahre...

Oder du machst dir keine Gedanken mehr. Und vor allem keine Sorgen.

Entweder er mag dich, dann auch mit den Zahn.

Oder er mag dich nicht, dann liegt es nicht an dem Zahn.

Und falls es an dem Zahn läge, dann ist er sowie so nichts für dich gewesen, denn er ist oberflächlich.

Das ist doch das besondere an dir. Der Zahn. Und dein Wesen. Und was weiß ich noch alles, denn ich kenne dich ja nicht.

Viel Glück, viel Spaß und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena4569601
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! Du hast Recht ! Eigentlich sollte ich dazu stehen, ist ja quasi mein Markenzeichen wenn man es so betrachtet ! Danke 🫶🏻

Wenn du es keinem sagst, fällt es keinem auf.

Und mal ehrlich, wenn er dich wegen EINES Zahns abblitzen lässt, wäre das eh nichts geworden.

Ruhe bewahren, nicht in Panik geraten und atmen nicht vergessen. Das wird schon.

Lena4569601
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! Ich Steiger mich zu sehr in solche Sachen rein 🙈 denn eigentlich sollte ich dazu stehen, denn es zählt mehr als sowas :)

Du machst dir zu viele Gedanken.

Die wenigsten Leute haben perfekte Zähne - pder generell iwas perfektes....und wenn dich ein Typ für einen schiefen Zahn verurteilt sagt das viel mehr über ihn als über dich oder deine Attraktivität aus.

Wenn ihn so ekne Kleinigkeit stört dann halt weg mit dem.