Liebt er mich - oder bin ich ein Spielzeug für ihn?
Hallo ihr lieben,
Kurz: bbinM18 und mit M46 zusammen, haben uns 3 mal getroffen und es passt....
Zu meiner situation: Ich bin verliebt wie noch nie...Schmetterlinge im bauch wenn er schreibt, wir schreiben seeehr viel, ich denke DEN GANZEN TAG an ihn, träume von ihm....also diese typische"Teenager verliebtsein"....
Hab ihn gefragt ob er mich denn liebt, und er meinte: "Ich habe doch ganz ganz dolle lieb und empfinde Gefühle für dich die zu Leibe führen können....du weißt dass liebe ein großes wort für mich ist."
Naja nun wisst ihr wie sehr ich verknallt bin und dann sowas von seiner Seite aus...Also anscheinend bedeute ich ihm nicht so viel wie er mir, oder? Was denkt ihr?
Kann er überhaupt mit mir zusammen sein wenn er nicht eindeutig verliebt ist? Wisst ihr was ich meine? Ich habe angst verletzt zu werden weil er mir jetzt schon so viel bedeutet...
Er meinte noch: "Aber ich hoffe du weißt woe ich es meine und fühle....Liebe ist ein Gefühl das langsam entsteht und genährt werden muss....ich bin verliebt"
weiß nicht wie ich das sehen/bewertung soll.. ist meine erste ernste Beziehung
4 Antworten
Also: wo die Liebe hinfällt...Man kann nicht aussuchen, wen man lieben soll...also meine Bekanntin w23 mit m54
auch 30 jahre Unterschied ...die genießen nur die Zeit zusammen
aber für eine feste Beziehung denken sie nicht..weil einfach anderen Faktoren dabei spielen...
Du bist zu schnell. Nach drei Treffen kann man noch nicht von einer festen Beziehung und Liebe sprechen. Fahr etwas runter, lass ihm mal Gelegenheit auf dich zuzukommen und sich seiner Gefühle klar werden. Nur finde ich 30 Jahre Altersunterschied doch etwas zuviel, zumal du erst 18 bist. Wärst du jetzt 30 und er 60.
Du bist 18 und er 48 WOW
"Ich habe doch ganz ganz dolle lieb und empfinde Gefühle für dich die zu Leibe führen können.
Nun ein bisschen warten, bis sich die Gefühle entwickeln.
Er könnte Dein Vater sein; vielleicht hat er Vatergefühle für Dich.
Naja nach drei treffen von liebe sprechen ist bisschen krass…