Wie richtig Schluss machen?

2 Antworten

Eine vertraute Umgebung vllt euer gemeinsamer Lieblingsplatz

Nur meine Sicht.

Nicht bei ihr zu Hause. Des wird es noch unangenehmer machen für alle beteiligten.

Triff dich mit ihr, vielleicht an einem Ort den sie auch gut kennt, damit sie sich nicht unwohl fühlt und sag es ihr einfach ehrlich, so wie es ist.

Eine Trennung ist immer unangenehm, vor allem wenn es die erste ist. Aber zögere es nicht ewig hinaus. Das macht es, gerade für dich, absolut nicht besser.