Freundin ist nicht so hübsch wie Ex?

7 Antworten

Wenn du wirklich deine Freundin liebst dann solltest du ihre Aussehen nicht gucken., egal wie sie aussieht egal wenn sie nicht so schön aussieht wie deine Ex-Freundin ist so.

Meine Freundin hat auch keine gute Figur.. ein paar kilos zu viel... aber sie küsst gut und der Charakter ist ja das entscheidende dass man sagt.. da bleibe ich...

Was nützt dir ein super hübsches mädchen, mit weicher haut und toller figur..wenn du dann merkst dass sie an allem was auszusetzen hat und dich verbiegen und "erziehen" will wie sie gerne hätte....

Klingt so, als würdest du nur nach körper ausschauen.

Es spielt doch keine Rolle "Ob du eine hübschere haben könntest"

Es hat ja schließlich Gründe, dass du dich von deiner ex getrennt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, jeder Mensch hat seine eigenen Ansprüche an den Partnern. Und kein Mensch hat das Recht einem anderen Menschen selbige vorzuschreiben und das aktuelle Gaslighting in diesem Bereich geht mir aktuell richtig auf den Zeiger.

Während Frauen erzählt wird, sie sollen alle möglichen Ansprüche haben, sich nicht unter Wert verkaufen, sie haben das Beste verdient und wenn der Kerl sie nicht will, ist er der blöde .. werden Männer schon, wenn sie den geringsten Anspruch haben dafür nieder gemacht, dass sie froh sein sollen überhaupt eine zu haben, und keine Ansprüche haben sollen und wenn ein mann doch es wagt einen Anspruch zu haben, wird er eh sofort nieder gemacht ... ein absolut unmöglicher Zustand aktuell.

Deswegen: Deine Ansprüche sind deine Ansprüche - manche gehen andere mit, andere finden andere komplett daneben - alles egal, denn es sind deine. Wenn du eine hübschere Freundin willst, weil deine Freundin äußerlich nicht deinen Ansprüchen gerecht wird, dann trenn dich - es gibt Millionen von Frauen die das dauerend tun. Dein Pech ist dass du ein Mann bist und deswegen niedergemacht werden wirst, aber wenn das dein Anspruch ist, dann mach es.

naja, normal macht man eben upgrades, statt downgrades

Trifi07
Beitragsersteller

Danke die Aussage bringt mich weiter

dilayxz  04.08.2024, 15:46

😂😂