Beziehung?

2 Antworten

Sonst keine ernste Beziehungen sondern was kindisches wo er 16 war

Mit Verlaub, sehr erwachsen klingt diese Beziehung aber auch nicht.

Ich vertraue ihn auch und weiß er könnte niemals sowas machen aber diese Angst ist immer da

Du vertraust ihm eben nicht, sonst würdest Du nicht alte Kamellen aus dem Hut zaubern. Die Schwester hatte schon gesagt, dass der Ring durchaus von IHR sein könnte. Es kann ja auch sein, dass er damals den Ring für seine "kindische" Beziehung gekauft hat. Du, vielleicht hat er den Ring auch für DICH gekauft und wollte ihn Dir geben, hat es sich dann aber anders überlegt. Wie auch immer, das sind alles Sachen, die er VOR DIR erlebt hat, das ist seine Historie und Vergangenheit. Und wenn Du nicht aufhörst, ihm ständig Vorwürfe zu machen, von denen er offenbar ja auch schon genervt ist, bist DU die Vergangenheit. Ich an seiner Stelle wäre absolute abgenervt von so viel - grundloser - Eifersucht.

Ansprechen... noch mal? Auf gar keinen Fall. Finde Dich damit ab, dass es vor Dir auch Andere gab. Er ist jetzt mit DIR zusammen, er lässt sich nicht zu Schulden kommen. Wenn Du sagst, Du vertraust ihm dann vertraue ihm auch. Oder trenn Dich, wenn Du damit nicht klar kommst...

Marica000
Beitragsersteller

Ich glaube nicht dass das sind für mich gedacht war weil es meine doppelte Größe hatte , ich glaube nicht ganz dass er “ nicht weiß von wem “ sowas weiß man eigentlich Vorallem wenn er nie ne feste Freundin hatte und nur hin und her mit ein paar geschrieben hat . Wenn es von früher was war ist auch egal , meine Angst ist dass er mir fremd gegangen ist “ und den Ring jemand geben wollte oder eine alte Freundin hatte es ihn mal zurückgegeben ich weis es nicht er leider auch nicht.. sollte ich es einf lassen sowie die Monate auch und einf vertrauen dass es eh nicht während mit war , gilt sowas wie fremdgehen ?

Vielleicht will es dir nicht sagen weil vielleicht ist es ein überraschung. Vielleicht will er dich heiraten kann sein deswegen war da ein ring oder.. Sorry wenn ich das jetzt sage ist nicht böse gemeint ist nur meine meinung vielleicht war er schon mal verheiratet und hat denn ring versteckt.

Marica000
Beitragsersteller

also eine Überraschung glaub ich nicht weil er mir schon mal ein Ring Geschenk hat udn der hier war umgepackt in eine Schublade hat alt ausgeschaut und hatte meine doppelte Größe, verheiratet kann er auch nicht gewesen sein weil er erst 20 ist . Ich geh davon aus es war was kindisches von früher , hoffe ich was kann man anfangen mit ein 3€ ring

Natali2003  27.10.2023, 18:40
@Marica000

Also vielleicht denke ich so er hat vielleicht von seiner früher von seiner Freundin oder beste Freunde das Ring geschenkt bekommen als Freunde einfach weil wo ich ja eine beste Freundin hatte sie hat mir auch einen Ring geschenkt einfach nur beste Freunde.