Wieso möchte ich so sehr zu ihr?
Hey,
heute war mal wieder ein Vorfall bei mir. Was mir weh getan hat, kurze Sache: Ohrstecker waren bei mir im Ohr, da ich es meistens leider immer zu sehr reindrücke.
Was bis jetzt kein Problem ist, außer das es ebend beim rausholen (hat meine Mom gemacht) weh tat.
Nun ja, ich habe angefangen zu weinen. Ja es tat sehr weh. Und es ist auch normal.
Jetzt ist es so gewesen das ich an die Person in die ich verliebt bin denken musste dann und immer wieder denn Satz in meinem Kopf wiederholte: Ich will zu ****. (Das passiert oft)
Ich habe so Angst das ich gar nicht mehr aufhören kann sie zu vergessen.. (Sie ist ebend auch eine berühmtheit.. was es noch schwieriger macht..) Was wenn ich einfach zu sehr in sie verliebt bin. Also, das es gar nicht mehr verliebt sein ist.. Sondern Liebe.. Also wirklich Liebe..
Also meine Frage: Wieso möchte ich unbedingt zu ihr? Und ist es schon mehr als verliebt sein?
PS. Bitte ernste Antworten! Ich meine es wirklich sehr ernst.. (Und ich bin ein Mädchen, nicht das ihr denkt wegen "Sie" das ich ein Junge bin).
2 Antworten
Liebe ist etwas großes und braucht verdammt viel Zeit, sowie gegenseitige Zeit miteinander. Du bist anscheinend verknallt, kann passieren, aber du solltest dich da nicht zu sehr reinstürzen. Lenk dich ab, such dir neue Beschäftigungen etc.
Vielleicht weil du dich wirklich verliebt hast und du gerne Zeit mit dieser Person verbringen willst
Aber das ist ja auch das Problem.. es muss doch auch irgendwie aufhören..
Und wie viel Zeit?