Nach fast 3,5 Jahren an ex denken?
Ich hab Mal eine Frage . Hat sich euer Ex Freund nach der Trennung überhaupt noch gemeldet? Oder war dann komplette Kontaktsperre? Ich bin mittlerweile 3,5 von meinem ex Freund getrennt... Und bin seitdem auch mehr oder weniger single ( abundzu hab ich Segs) aber ist euer belanglos und von meiner Seite nie was ernstes... Da ich meinen Ex Freund irgendwie nicht so ganz vergessen kann ich hab ihn sehr geliebt.. und er hat damals Schluss gemacht der Grund war meine Borderline Erkrankung gewesen... Mittlerweile geht's mit super gut ich bin unabhängig geworden hab mir ein schönes Leben aufgebaut.. ( Haus Kauf , sehr gut bezahlter Job, und mittlerweile auch eine sehr selbstbewusste Frau ) alles in allem kann ich so nicht meckern, aber hin und wieder schleicht sich der Gedanke dann rein wie es wohl meinem ex geht... Ich hab's jetzt erfahren er ist mittlerweile wieder single.. hat sich getrennt von seiner damaligen neuen Beziehung.... Ich hab ihm auf Snapchat Mal angeschrieben aber er hat es noch nicht gesehen... Ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe, find's einfach ultra blöd weil ich nicht weiß ob ich noch Gefühle für ihn habe oder nicht....das mach mich wirklich wahnsinnig
Ich glaube er hat wahrscheinlich vollkommen mit mir abgeschlossen, sonnst würde er sich ja auch irgendwie melden wenn ich mich relevant wäre in seinem Leben... Er hat mich auf WhatsApp immer noch auf blockiert von damals
2 Antworten
Ich finde es nicht bedenklich oder komisch, wenn man mal an seinen Ex-Freund denkt. Ihr hattet halt eine Beziehung, schöne gemeinsame Momente und da kommt es halt manchmal vor, dass man sich fragt was der andere so treibt. Da er wieder Single ist, finde ich es auch okay, dass du dich meldest. Warum auch nicht. Du kannst ja gucken was passiert😉. Viel Erfolg!
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Er hat dich auf WhatsApp geblockt also respektier es bitte, hätte er interesse würde er sich melden.