Bezeichnung für ein Artikel?
Hallo,
Ich suche ein bestimmtes Artikel,
Es ist für ein kinder roller gedacht, was den reifen hält. Soll eine Art achse sein. Leider im baumarkt nicht fündig geworden und auch nachgefragt wie es genau heißt, soll angeblich Achse sein was in einem kugellager ist, aber im Netz nichts gefunden 😞.
Den Hersteller schon kontaktiert leider ist dabei auch nicht raus gekommen.
Wer kennt sich aus ? Kennt die genaue Bezeichnung dafür oder wo man es besorgen kann im Netz oder sonst wo.
Habe ein Foto hinzugefügt bitte das blaue was ich durchgestrichen habe weg denken. Das blaue ist ein kugellager.
Vielen Dank im Voraus
MfG
A
2 Antworten
Das, was unter dem Blauen ist, wäre wichtig, es zu sehen.
Für was für ein Reifen ist das denn? Stützrad?
Der Bolzen ist nicht sonderlich hart, den kann man wieder gerad bekommen und die Macke, die da drauf ist, kann man weg feilen - zur Not mit einer Nagelfeile.
Aber wenn Dir Dein Kind das bisschen Arbeit nicht wert ist...
Ich würde eine vom Durchmesser passende Lange Schlossschraube nehmen und den Rest mit Feile und Säge anpassen.
Bzw. Auf der Drehbank bearbeiten
Danke für den Tipp, aber habe echt nicht den nerf und Zeit dazu selber was zu basteln. Von der Idee her aber nicht schlecht danke
Hi,
Vergessen zu schreiben die dünne spitze ist abgebrochen habe es so ran gemacht damit ich das Foto machen kann.
Und was soll das für ein Mist sein mit dem Wert. Naja wie auch immer dir muss ich ja keine Rechenschaft geben warum wieso aber danke.