Bewerten Lehrer nach Leistung oder nach Sympathie?

7 Antworten

Gute Lehrer benoten größtenteils nach Leistung und schlechte größtenteils nach Sympathie.

beides

wie stark was, das kommt dann auf den jeweiligen lehrer an. bei manchen ist leistung 95% sympathie 5% .. es gibt aber auch welche 50% 50%.

Teils-Teils wahrscheinlich. Vollkommen neutral kann ein Lehrer gar nicht bewerten. Sind auch nur Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Natürlich nach Leistung, täten sie es nach Sympathie, müßten sie aus dem Lehrerberuf entfernt werden.

Nach Leistung

Wenn sie ihren Job richtig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen