Bewerbung, was ist hiermit gemeint?

5 Antworten

sowas kenn ich überhaupt nicht.
Wenn dann Lebenslauf sprich da wurde anscheinend was von anderer Sprache falsch übersetzt


MeinName927  03.07.2022, 09:56

Das scheint mir logisch! Lebensplanung bis zur Ausbildung ist Schwachsinn!

1

Eine Lebensplanung ist für mich auch neu, jedoch scheint es eine Voraussetzung für den Bewerbungsprozess zu sein und daher solltest du diese auch einreichen.

 Geplant hatte ich, nach den Sommerferien, auf Vollzeit einen Beruf auszuüben um somit die freie Zeit sinnvoll zu nutzen. Beispielsweise bei Rossmann oder Rewe oder sogar Mercedes, falls es klappt und möglich ist. Und auch den Security Schein möchte ich machen, das dauert jedoch noch 2-3 Monate. Ebenfalls wollte ich bis zum Ausbildungsbeginn Fußball in einer Mannschaft spielen und meinen Bruder mehrmals die Woche zur Schule fahren und einen Kochkurs belegen.

Genau dies würde ich schriftlich ausführen und als Lebensplanung bis zum Ausbildungsbeginn einreichen.


UnknownGuy837 
Beitragsersteller
 03.07.2022, 09:55

Ok, danke!

0

man möchte erkennen ob du die zeit bis zu dem termin ( warum gestrichen?) sinnvoll gestalten kannst - oder nur abhängen wirst !


UnknownGuy837 
Beitragsersteller
 03.07.2022, 09:55

Weil ich unschöne Erfahrungen im Internet gemacht habe, was mir anhand zu viel preisgegebener Informationen zum Nachteil wurde. Leider

0

Das Beste wird sein, noch mal kurz nachzufragen, was genau sie haben wollen: Lebenslauf oder was du bis zur Ausbildung machen wirst. Möglicherweise ist hier der Hintergedanke, ob du ein Praktikum geplant hast oder dort noch eines absolvieren könntest.

Würde eher verstehen ob Du vorhast zu heiraten, Kinder bekommen, Umziehen…