Bewerbung mit Referenznummer von Agentur für Arbeit wohin mit der Nummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Referenznummern kannst du in normaler Schrift direkt unter die fettgeschriebene Betreffzeile setzen (ohne Leerzeile).

also ich hab auch vor kurzem vermittlungsvorschläge von der arge bekommen ich hab die nummer nirgendwo angegeben... die senden dem arbeitgeber ja zu das du ein vermittlungsvorschlag bekommen hast... mit hat auch niemand was gesagt das ich die angeben müsste... war aber trotzdem erfolgreich

Amoebe
Beitragsersteller

ich habe hier eine Stellenanzeige bei der jobbörse gefunden, da steht vom AG angegeben, dass man unter Angabe der Ref.-Nr, die Bewerbung schicken soll. Nun bin ich etwas ratlos:-( Vor allem, wohin die geschrieben wird...