Falscher Ansprechpartner angegeben

5 Antworten

ich würe am Montag dort anrufen und mein Mißgeschick dort sagen, damit die Bewerbung zur richtigen Stelle kommt.

Na ja, optimal ist das wohl nicht, so wie es gelaufen ist. Doch wenn beide Personen in der Personalabteilung arbeiten, wird Deine Bewerbung wohl (hoffentlich) weiter gereicht ....

Nichts. Wenn die Bewerbung unterwegs ist, kann man das nicht mehr ändern. Passiert bei uns in der Firma auch gelegentlich. Ist egal.

Sowas kann passieren.. sollte nicht in einer Bewerbung, aber kann.. da der Empfänger ja weiss, worum es geht und er auch nicht zuständig ist, aber mit Sicherheit eine Ahnung hat, wer für die Bewerber zuständig ist, wird die Bewerbung an die richtige Person weitergeleitet.

Kommt davon wenn man Copy & Paste macht . Hat sich erledigt ist schon unterwegs .