Telefonnummer bei Bewerbung?

1 Antwort

Du machst es am besten mit Word, das Endprodukt machst du als PDF

Du schreibst einen Brief, Arial (11)

Dein voller Name, deine Adresse, Email und Telefon kannst als Absender in den ersten vier Zeilen stellen und nach rechts ausrichten.

Der Empfänger wird ebenfalls mit vollen Namen angesprochen, darunter kann der Firmenname und Adresse nach links ausgerichtet werden.

Nach rechts ausgerichtet wird jetzt deine Stadt, ein Komma und das Datum

Darunter kommt die Betreffzeile in Fett und darunter die eine Referenznummer falls gegeben.

Anrede und Bewerbungsteil, Unterschrift für Gültigkeit.

Die Telefonnummer oder auch Handynummer in den Kontaktdaten ist ein Standard👍