Bewerbung als aushilfe bei caritas

2 Antworten

''bitte helfen sie mir eine bewerbug zu schreiben''

- gutefrage.net ist eigentlich eine Ratgeberseite und keine, wo irgendwelche Anschreiben für andere User formuliert werden.

Zuerst brauchst du mal einen Ansprechpartner. Der sollte entweder in der Stellenanzeige stehen oder wenn du von der Stelle durch jemanden anderen erfahren hast, dann frag denjenigen, an wen du die Bewerbung genau richten sollst (''Sehr geehrter Herr ....'').

''durch betreuung mein kraken vater bin ich aufmerksam geworden als alten betreuerin arbeiten''

- ''Durch die Betreuung meines kranken Vaters, wurde ich darauf aufmerksam, dass Sie Altenbetreuerinnen suchen.''

''Zuletzt war ich bis 2004 als Rezeptionistin bei der Arbeiter-Wohlfahrt beschäftigt''

- ''Bis 2004 war ich als Rezeptionistin bei der Arbeiter-Wohlfahrt tätig. ...''

''Aus persönlichen Gründen musste ich meine Berufstätigkeit danach leider bis heute unterbrechen.''

- Ich möchte jetzt nicht wissen, warum du so lange nicht berufstätig warst, aber der Arbeitgeber wird da wohl nachhaken.

maya151
Beitragsersteller

Hallo bitmap,

danke für deine hilfe , ab 2004 müßte ich mein vater betreuen ,leider könnte nicht

andere stelle haben , aber ich weiß es nicht wie kann ich dies bei meiner  bewerbug richtig ausdrucken, kannst du mir paar sätze dazu scheiben

danke