Bewerbung als Floristin hilfe?

1 Antwort

Ich würde den Absatz, "Meinen Stärken sind..." weg lassen, da du die Inhalte dies Absatzes bereits zuvor erwähnt hast. Oder du streichst diese Inhalte aus den Absätzen davor.

Gewisse Wortwiederholungen würde ich nochmal überarbeiten.

"In meiner Freizeit lässt mich meine Neigung zu Pflanzen und Blumen nicht los." -Da würde ich noch eine Begründung hinzufügen: "...Blumen nicht los, da..."

Jo, sonst ist mir nichts aufgefallen und du solltest meine Meinung auch nicht überbewerten, da ich weder Firmenchef, noch Deutschlehrer, noch sonst irgenwas bin. Ich hab solche Sachen nur bei meiner Schularbeit gemacht und ich hab dafür eine 2+ bekommen.

Und viel Glück bei der Bewerbung:)