Bewerbung als Piercerin?

3 Antworten

Da geh mal lieber persönlich hin, nimm ein paar Skizzen und Vorlagen mit und sei cool.

Hallo,

hier wäre mein Vorschlag, also eigentlich dein Text, nur etwas anders zusammengesetzt. :D

Sehr geehrte Frau X,

Ich bin auf die Stelle in Ihrem Studio aufmerksam geworden und möchte mich gerne als Piercerin und Tätowiererin bewerben. Ich habe 2021 meine Ausbildung in diesem Bereich mit Auszeichnung abgeschlossen und möchte nun gerne in die Welt des Piercings einsteigen.

Ich bin überzeugt, dass ich für diese Stelle die Richtige bin, da ich über eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau verfüge und somit Erfahrung im Verkauf und in der individuellen Kundenberatung habe. Zudem habe ich kreative und künstlerische Fähigkeiten, die ich unter anderem beim Zeichnen und Dekorieren zum Ausdruck bringe. Ich habe eine ruhige Hand und ein Auge fürs Detail, bin kontaktfreudig und legen großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich arbeite gerne im Team und bin verantwortungsbewusst. Persönlich bin ich auch gepierct und habe somit schon Erfahrungen in diesem Metier sammeln können.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, Sie persönlich kennenzulernen und mehr von mir zu erzählen. Auch die Möglichkeit ein paar Tage in Ihrer Filiale auf Probe zu arbeiten, würde ich gerne nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lebkucheen
Beitragsersteller

Danke vielmals 👌🏾🙃

xLud99x  05.01.2023, 10:00

Ich sehe, dass ich vergessen habe deine 2021 abgeschlossene Ausbildung zu erwähnen, die müsste natürlich noch untergebracht werden.

Such dir ne bewerbungs skizze

Schreib oben ne einleiten dann eine überzeugung und am Ende deine stärken dann einen Abschluss

Am Ende Zeugnisse anhängen

Lebenslauf

Und der Andere quwatsch