Betrunken trainieren?

4 Antworten

Du liebst es dein Training richtig durchzuziehen? Tja hättest halt nicht trinken sollen aber leider sind nicht alle mit einem starken Willen gesegnet.

Training lohnt sich da nicht mehr. Dein Körper versucht gerade das Gift loszuwerden und dein Nervensystem ist etwas benommen. Das heißt dieses Trainkng wäre sinnlos und würde vermutlich mehr Schäden anrichten als es nutzen würde + du könntest dich ernsthaft verletzten.

Ich würde das Training sogar morgen noch ausfallen lassen und dem Körper seine Ruhe geben.

M4rt1n022
Beitragsersteller

Oki, danke für die Einschätzung

Trink einfach kurz vor dem traning nochmal was!

Darfst nur nicht wärend dem traning nüchtern werden sonst ist die ausdauer gleich weg!😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normalerweise ziehe ich meine Workouts gnadenlos durch

Wohl nicht. Sonst hättest du nicht getrunken.

nachher fällt dir beim bankdrücken die hantel aufe hals und du stirbst

zudem glaub ich kaum dass du betrunken einen überschwelligen reiz setzen kanst

M4rt1n022
Beitragsersteller

Das wäre ein tragischer Tod...

wenn auch sehr unwahrscheinlich 🤣

derdumme23  06.04.2019, 01:30
@M4rt1n022

es sind schon so einige kraftsportler beim bankdrücken verstorben

M4rt1n022
Beitragsersteller
@derdumme23

Also ein Nein von dir... ich hasse ja das Gefühl etwas nicht durch zu ziehen... aber manchmal ist es vielleicht klüger. Danke für deine Antwort