3 Muskelgruppen an einem Tag trainieren?

3 Antworten

Das ist ohne Probleme möglich, grundsätzlich muss jeder Körper selber schauen, welcher Split Plan gut auf den Körper wirkt. Die Bewertung ist an dieser stelle auch stark abhängig von dem Ziel, welches du mit dem Training verfolgst, Aufbau, Kräftigung, Heraufsetzen des Energielevels etc. Gruß, thelocker

Also ich würde es dir und allen nicht raten, ich selber bin kein Profi darin aber ich selbst trainiere 2 Muskelgruppen pro Trainingseinheit.

Crones  08.11.2015, 15:27

Du machst also mindestens einen 4er Split?

Thanqx  08.11.2015, 15:29
@Crones

Ja , der 4er Split ist aber nicht für Anfänger gedacht sondern würd mal sagen so erst ab 6-9 Monaten Trainingserfahrung

Crones  08.11.2015, 15:36

Der 4er Split ist eigentlich nur für Stoffer oder extreme Genetik Freaks gedacht;) die pausenzeiten für die Muskeln sind viel zu lang, Stichwort superkompensation. Du verschenkst Zeit damit :)

Thanqx  10.11.2015, 15:18
@Crones

Würde dir Bilder von meinem Körper momentan zeigen oder meine Transformation aber ich glaube ich darf hier nicht Werbung machen würdest dann halt auf meine FB Seite kommen oder YT Channel. Such dir im Studio einen Trainer oder so ist am besten ^^

Mo: Brust Bizeps
Mi: Beine Schultern
Fr: Trizeps Rücken

Waere viel cooler