Zählt die Konversion, wenn man betrunken die Shahada gesagt hat?

die person die ihn konvertiert hat war auch betrunken. was hat das jetzt für folgen?

4 Antworten

Nein. Er ist kein Moslem.

LG

Die Intention muss gegeben sein. Wenn er betrunken war, war er berauscht und konnte vielleicht nicht verstehen, was er da getan hat.

Nein, im zu konvertieren muss man bei vollem Bewusstsein sein und wissen was man gesagt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Nein, zählt nicht,

ABER: Es ist ganz egal - keine Shahada zählt: Shahada ist immer , immer nur dreiste, dreiste Lüge!

KEINE Shahada zählt!