Ex Freund hat besten Kumpel der auf mich steht?
Mein Ex Freund (vor 2 Jahren) hat einen besten Kumpel (mein Mitbewohner). Dieser Kumpel steht schon lange auf mich(bevor ich und mein Ex zusammengekommen sind ). Mein Ex hat in letzter Zeit, Kontakt zu mir gesucht. Hat meinen Mitbewohner, Sachen ausgerichtet an mich, die mein Mitbewohner nicht ausgerichtet hat. Der Grund war wahrscheinlich, weil mein Mitbewohner ja auf mich steht. Ich denke mir aber, wenn ich ein guter Kumpel wäre, dann würde ich wollen, dass mein Kumpel (Ex) eine gute Freundin hat und mit mir zusammenkommt. Ich finde das egoistisch von meinem Mitbewohner. Ist es das, oder ist es normal ?
4 Antworten
Ich würde aufs Angebot einfach eingehen, wenn er das so unbedingt will.
wie findest du seinen Kumpel denn?
Ist halt egoistisch. Kann ich verstehen.
Ne er macht das schon richtig. Er schütz dich davor wieder mit deinem Ex-Freund zusammen zu kommen. Er weiß das er schlecht für dich ist.
Allerdings sollte er so ehrlich sein das man dem Kumpel sagt das man seine Nachrichten nicht weiter gibt.
Die meisten Beziehungen sind schlecht auseinander gegangen , kein guter Freund würde es unterstützen das du mit jemanden wiede zusammen kommst der schlecht für dich ist. Dein Kumpel hat also nicht nur diesen Grund sondern halt auch noch zusätzlich das er dich eben deutlich mehr mag.
eine gute Freundin hat und mit mir zusammenkommt
Klingt als würdest du das gerne sehen. Weiß dein Mitbewohner das? Dein Ex ist schließlich nicht grundlos dein Ex. Vielleicht will dein Mitbewohner dich nur vor unnötigem Drama mit dem Ex bewahren.
Nein ich kenne meinen kumpel.