Für immer ende?

5 Antworten

Am besten du lässt sie für einige Zeit in Ruhe und meldest dich dann wieder bei ihr. Finde heraus was los ist, aber sei nicht zu aufdringlich. Wenn sie wieder Kontakt sucht sei nicht abweisend, weil du sauer bist. Red mit ihr. Vielleicht hat sie Probleme oder steckt in schwierigkeiten. Wenn du weißt, dass es ihr gut geht und sie vielleicht nur keine Gefühle mehr für dich hat, musst du anhand eines Gespräches herausfinden, was für dich die nächsten Schritte sind.

Das wichtigste suche nochmal das Gespräch

vielleicht braucht sie dich und will es nur nicht wahrhaben

LittleRyan
Beitragsersteller

Ja okey aber das mit dem ich habe keine Gefühle kann meiner Seite aus garnicht stimmen. Anhand der Tage davor und wie sie sich noch drum gekümmert hat das alles gut ist.

ich hatte ihn ein Geschenk gemacht sie hat es gesucht auf dem ganzen nach Hause weg und dann angefangen zu weinen.

Ich glaube es hat mit der Sache von ihrem Bruder zutun da sie ja davor noch nicht Schluss wollte oder?

Finja5443H  28.05.2024, 12:56
@LittleRyan

Ich glaube von dem was ich weiß auch nicht, dass sie keine Gefühle mehr hat. Ich denke eher sie hat wirklich Probleme und versucht diese alleine zu bewältigen oder will dich nicht mit rein ziehen. Das mit ihrem Bruder kann gut sein, du solltest auf jeden Fall nochmal das Gespräch suchen

Vielleicht liege ich ja falsch,aber offenbar hat sie Probleme,bei denen du ihr nicht ausreichend helfen kannst.

Wenn sie durch etwas ernsthaft belastet ist,dann ist der Druck ,den du unwissentlich ausübst wohl zu viel.

Vielleicht hilft ein Gespräch,bei dem der Fokus auf ihren Problemen liegt.Ohne Druck.

LittleRyan
Beitragsersteller

Sie möchte ja nicht das ich ihr schreibe sie meinte es ist für immer vorbei und ich soll ihr garnicht mehr schreiben.

Dein 1. Fehler

Du sagst ihr was Sie tun soll

19 Uhr statt 21 Uhr weil du arbeiten musst

Schön und gut aber das ist etwas zuviel

Sie ist noch Teenager;

So eine ernste Beziehung kannst du nicht von ihr erwarten.

Du hast sehr hohe Erwartungen

Du setzt Sie damit unter Druck

Eine ganz normale Reaktion von ihr

Ausserdem warum mischt du ihr Bruder mit rein?

Zu eiiner Beziehung gehören 2 und nicht 3

Er hat Sie bestimmt auch unter Druck gesetzt

Das war ihr zu viel

Vllt siehst du das ein und sprichst mit ihr und Entschuldigst dich

Sue mag dich bestimmt aber behandle Sue gut setze Due nicht unter Druck man

Las ihr ein wenig Zeit und dann versuche langsam an die Sache ranzugehen

Zuerst einmal den Kontakt zu ihr einstellen (nicht schreiben nicht anrufen).

Wenn sie sich meldet, antworte ihr erst nach einer Stunde.

(Die meistens Jungs und Männer machen leider immer noch den großen Fehler, dass sie der Ex hinterher laufen) das tust du nicht.

Dann heisst es warten.

LittleRyan
Beitragsersteller

Hast du etwas anderes wo wir schreiben können? Du könntest mir helfen denke icj