Betrifft Modul für LKW 95?

1 Antwort

Normalerweise bekommst Du einen schriftlichen Nachweis für jedes absolvierte V95-Modul. Hast Du alle 5 "richtigen" Module beisammen, mußt Du vorübergehend diese schriftlichen Nachweise mitführen. Normalerweise kann es sich dabei nur um 2-3 Wochen handeln, dann sollte die Chipkarte eintreffen!

Darüber hinaus wird die Schulung zentral im Berufskraftfahrerqualifikationsregister beim Kraftfahrtbundesamt gespeichert. Die Kontrollbehörden haben Zugriff auf dieses Register und werden im Bedarfsfall auch Gebrauch davon machen!

Gonzo1973
Beitragsersteller

Ja die Nachweise hab ich danke für die Antwort👍