Lkw Führerschein Kosten?

3 Antworten

Ich kann mir nicht erklären wie manche auf 12k Euro kommen, aber vielleicht wohne ich auch einfach in einer günstigen Gegend. C+CE bei Vorbesitz B hat bei mir vor wenigen Wochen 3k gekostet (Alles beim ersten Versuch) und die beschleunigte Grundqualifikation (welche verpflichtend ist) auch nochmal 3k. Also insgesamt 6k.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Stundensätze Deiner Fahrschule an und ob Du mehr als die Pflichtstunden brauchst.

Der genannte Preis ist aber realistisch

Das kommt so ziemlich hin. Ein Kumpel von mir hat den auch im Frühjahr 22 gemacht und der war auch so etwa bei 12000€.