Betet ihr vor dem Schlafen gehen?

4 Antworten

Man muss sich nur mal richtig vorstellen, dass da oben Niemand ist, der uns was böses will, sondern das wir alles selber in der Hand haben, dann kann ich zumindest besser schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich bete täglich, normalerweise morgens und abends (ich bin evangelisch).

Ja. Das Unser Vater. Zuvor für alle Menschen, die mir etwas bedeuten.

Tzezeu
Beitragsersteller

Meinst du das Vaterunser

Bodesurry  13.02.2022, 06:09
@Tzezeu

Ja. Die einen sagen Vaterunser und die anderen das Unser Vater.

Tzezeu
Beitragsersteller
@Bodesurry

Dachte meintest das Gebet Vaterunser. Das ist eine biblische textpassage

Nein, ich spreche nicht mit Fantasiefiguren. Weder vor dem Schlafengehen, noch sonst irgendwann.