Bestraft ihr euren Freund?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestrafen? Ist er ein Hund oder was?

Wenn ich etwas nicht gut finde was er getan hat, dann sage ich ihm das deutlich aber bestrafen würd ich ihn nicht. Wie denn auch? Und zu welchem Zweck?

LG Kira

Ich hab kein Freund, aber wenn ich einen hätte und er sich falsch benimmt würde ich ihn nicht bestrafen sondern ihn zeigen wie verletzt ich bin und das es nicht in Ordnung war

Nicht mehr. Hat eher den gegenteiligen Effekt, dass dadurch die Beziehungen kaputt gehen. Ich konfrontiere stattdessen, sage meinem Partner, was ich schlecht fand und auch was passiert, wenn das nochmal vorkommen sollte.

So werden Beziehungen toxisch. Daher würde ich es nicht machen, sondern das Gespräch suchen und die Beziehung abbrechen, wenn sich an dem Problem trotzdem nichts ändert.

Nein, wenn er wirklich bereut. Wenn nicht werde ich mich distanzieren, nicht bestrafen.