Was will ex freund damit sagen?
Ex hatt schluss gemacht er meinte er hat keine gefühle er meinte du bist perfekt es liegt nicht an dir so eine wie du wird es nie wieder geben ich bin ein falschen erg gegangen hab einmal gelogen kam nicht mehr raus aber dennoch schreibt er mir ab und zu und schickt mir intim Bilder wsd will er damit mir Zeigen?
2 Antworten
Das er keine Beziehung will und seinen spaß will.
Das macht man nicht, wenn man sich getrennt hat, entweder versucht man es nochmal, oder man lässt die andere Person los. Man macht auch nicht unüberlegt Schluss, Sondern meistens gibt es einen Grund und das ist auch gut so. Es kann nicht mit jedem gut laufen.
Er lässt dich nicht gehen und abschließen, indem er versucht Kontakt zu halten und dich ständig an ihn zu erinnern, ich kenne das auch schon, aber du musst gehen. Bleib nicht bei ihm, er hat dich verlassen, würde er dich noch wirklich Lieben, würde er mit dir darüber reden wollen. Es kann nicht ewig so weiter gehen, lass los und schließe damit ab, auch wenn es nicht leicht ist. Sag ihm, du möchtest nicht mehr, dass er dir schreibt oder Bilder schickt