Er lacht während ich wein?

5 Antworten

Also für mich persönlich wäre es schon zu viel wenn er andere leich bekleidete Frauen angucken würde aber da hat jeder eine andere Meinung zu aber ich finde das er es vorzieht sich diese Frauen lieber anzugucken als mit dir etwas zu machen schon richtig respektlos und das er dich auslacht während du ( wegen einem guten Grund ) weinst geht auch gar nicht

Partner, der sich keine Zeit nimmt für seinen Partner - Toxisch

Partner, der die Wünsche das Partners nicht respektiert/lächerlich macht - Toxisch

Partner, der den Partner auslacht, wenn es ihm emotional schlecht geht - Toxisch

Partner, der alles auf die Tage schiebt (bei der übrigens Testoreon ausgeschüttet wirkt und was somit Doppelmoral ist :D) - Toxisch

Partner, der sich entschuldigt, aber dann doch nur leere Worte labert und seine Entschuldigung nicht ernst meint - Toxisch

Na, da haben wir ja schon mindestens fünf Red flags. Trenn dich am besten schon gestern von dem, er behandelt dich total respektlos. Das ist keine Liebe.

LG Salty

leonie402
Fragesteller

dankeschön dass du mir die Augen aufgemacht hast :) Aber denkst du man kann unabsichtlich toxisch sein? Also wirklich nicht mit dem Willen, sondern einfach im unbewussten? weil er ist glücklich mit der Beziehung und sieht gar keine Mackel. Er meint es ist für ihn in Ordnung dass wir nie raus gehen und immer nur chillen. Da frag ich mich ehrlich worsn das liegt

Saltymike14  24.04.2024, 15:05
@leonie402

Ja, das kann passieren, durch bestimmte Charakterzüge, die man an sich selbst nicht wahrnimmt. Ich habe mich früher auch nicht entschuldigen können für mein Verhalten, mittlerweile lerne ich aus meinen Fehlern und habe dieses toxische Verhalten abgelegt, anstatt nur leere Worte von mir zu geben.

Er sieht keine Makel, da du für ihn ein Spielzeug bist, ein Anhängsel. Jemand, mit dem er seine Kumpels beeindrucken kann. Er sieht dich nicht als jemand mit individuellen Bedürfnissen und Gefühlen, er sieht dich also nicht als einen Menschen. Ich kenne mich sehr gut mit solchen Personen aus und weiß, wovon ich spreche.

Für ihn wahrscheinlich schon, da er keine Zeit und Mühe in eure Beziehung stecken will. Sonst hätte er auch mit dir gebastelt und sich nicht vor den Fernseher verdrückt.

leonie402
Fragesteller
@Saltymike14

danke für deine sicht und deine erklärung. Ich kann so das ganze besser verstehen. Finde es nur schade dass er so ist..

Saltymike14  24.04.2024, 15:08
@leonie402

Es sind leider viele so, ich kenne da vorallem viele Männer (aber auch Frauen), die so drauf sind. Solche Leute sind zu meiden. Du verdienst jemand besseres, der dich auch als Mensch sieht.

Ach glaub mir du hast biel biel besseres verdient als er . er Schätzt dich nicht wert . Du bist scheinbar ne liebevolle person und er nutzt dich nur aus. Vergiss ihn das tut dir nicht gut . Ich ab gelesen du bist emotional Abhängig war ich auch bei meiner ex . Ich würde mir gerne zeit für dich nehmen und da sein für dich. Aber bitte Verlasse ihn . es ist nicht einfach aber du hast besseres verdient als diesen typen . es wird nicht leicht aber du bist nicht alleine ok . es liegt jetzt ganz an dir was du tun willst. fühle dich gedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leonie402
Fragesteller

vielen dank für die lieben Worte das habe ich wirklich gebraucht :) Ich kann ihn aber nicht verlassen, weil immer wenn ich den gedanken habe dann fühle ich mich schuldig weil er mir immer essen zahlt oder ab und zu was kauft. Aber das erfüllt nicht meine Bedürfnisse ich würde mich viel mehr freuen wenn er Dates plant und das weiß er :(

steve487  24.04.2024, 15:00
@leonie402

Deshslb du hast viel besseres verdient scheiss auf das geld du sollst dich nicht schuldig fühlen . Ein Ehrenmann zahlt freiwillig gegen den willen der Freundin sb und zu abwechseln ist kein ding in der Beziehung. Aber er ist der Falsche typ er intressirt sich nicht wirklich für dich . und suche keine Ausreden ihn nicht verlassen zu wollen. Ich lese so grad deine Fragen durch und ja wie so oft hast su als gute person mal wieder ne falsche Person gefunden geht mir auch oft so . zb als ich mit meiner ex zusammwn war sind wir mindestens einmal im amonat zusammwn essen gegangen so ganz spontan. oder oft spontan shoppen gegangen. das gehört sich meiner Meinung nach in einer gesunden beziehung. Ich merke doch du bist nicht ganz glücklich du fedest sir das nur ein weil du so emotional abhängig bist . vergiss ist bitte ist zum wohl aller der hat dich nicht verdient liebes .

leonie402
Fragesteller
@steve487

dankeschön du hast da leider recht.. ich weiß gar nicht warum ich immer wieder zu den falschen gerate. Einfach weil ich das gegenüber nicht verletzen möchtr, verletze ich mich selbst damit. Ich würde es auch total schön finden spontan essen/shoppen/spazieren zu gehen. Er weiß es, aber tut es nie. Schlage ich es vor heist es ich solle verständnis haben dass er müde ist.

steve487  24.04.2024, 15:07
@leonie402

oohh man der schätzt dich nicht wert ich kann es nicht oft genug sagen du hast besseres verdient . du bist ihm scheiss egsl . Er intressirt sich nicht für dich . warum tust su dir das an? du bist 19 hast noch alles vor dir und lässt sich durch so einen idioten Einschränken? Nee lass das das macht dich nur noch kaputter . Bist viel mehr wert als das . der behandelt dich gefühlt wie der letzt dreck. Wie gesagt vergiss ihn und kümmere dich um dich. Befreie dich lwbe dein leben wie du es willst geniesse es und vergiss nicht du bist nicht alleine . Ich bin da und nehme mir zeit für dich . Aber lass entlich los . Ich war auch oft sehr müde und ausgelaugt dennoch hab ich viel zeit berbracht mit meiner ex man sollte den Partner als Priorität haben finde ich .

leonie402
Fragesteller
@steve487

eben, wenn man jemanden liebt dann tut man dennoch dinge auch wenn man müde ist. So oft tue ich es, warum er nie..

steve487  24.04.2024, 15:10
@leonie402

hadt es dir grad selber beantwortet 😁 Warum er nie? weil er dich nicht liebt diese tociche beziehung ist einseitig du siehst es grad selber ein.

"Ich weiß nicht wie ich das weiterführen soll"

Am besten gar nicht. Auf den Bre kannst du verzichten.

leonie402
Fragesteller

danke :) aber es ist irgendwie schwer, bin so emotional abhängig

Totenprinz  24.04.2024, 14:48
@leonie402

Ja das glaub ich dir, aber das klingt sehr sehr toxisch.

Es tut dir bestimmt nicht gut :-/

leonie402
Fragesteller
@Totenprinz

leider nicht, jeden Abend bin ich einfach traurig aber dann wenn ich mit ihm bin wieder glücklich. Es ist einfach eine Achterbahn

Totenprinz  24.04.2024, 14:51
@leonie402

Diese Achterbahn wird dir zum Verhängnis. Eine gute Beziehung ist keine Achterbahn :-/

leonie402
Fragesteller
@Totenprinz

das stimmt :( haben einfach zu oft tiefpunkte aber nur ich sehe diese. Er meinte er ist überglücklich mit der Beziehung aber da frage ich mich wie? wenn er weiß wie sehr es mich verletzt

Totenprinz  24.04.2024, 14:58
@leonie402

Das finde ich doppelt schlimm, dass er es weiß aber trotzdem macht.

leonie402
Fragesteller
@Totenprinz

ja tatsächlich.. weiß nicht wie man so sein kann obwohl er eigentlich so lieb ist :/

Ich bin ja der Meinung, Menschen ändern sich nicht , in den meisten Fällen bleibt ein Mensch so wie er ist...Deswegen, mein Rat ...beende das...du weinst und er lacht darüber? Er geht mit dir nie raus? Sorry, aber da hast du was besseres verdient 🫠