Bester Freundin zeigen das ich "mehr" will

5 Antworten

Naja, diese Zeichen werden für sie nicht auf "mehr" hinweisen. Sie geht einfach weiterhin von einer Freundschaft aus. Am besten ist es dass du ihr zu einem guten Zeitpunkt von deinen Gefühlen erzählst.

Schmerle1302  26.10.2014, 18:21

Ja, ich denke, das wäre eine Möglichkeit, doch es gibt auch viele Mädchen, die sich durch ein so direktes "Geständnis" sehr überrumpelt fühlen. Ich kenne deine beste Freundin natürlich nicht, doch da du schreibst, dass sie momentan jemand anderes sehr gern mag, würde ich es bei unterschwelligen Zeichen vorerst belassen, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass das sehr hart ist. Irgendwann zeigt sie dann vielleicht kein Interesse mehr an ihm und du kannst deine Gefühle mehr betonen. Das ist allerdings nur meine Meinung, wofür du fich letztendlich entscheidest, ist natürlich dir überlassen. Ich wünsche dir alles Gute

Kann ja auch sein, dass sie das komisch findet und eure Freundschaft nicht kaputt machen will. Vielleicht versucht sie deshalb, ihre Gefühle zu unterdrücken. Lade sie zu einem Spaziergang ein, setzt euch irgendwo hin und spricht aus, was schon lange auf eurem Herzen liegt. Sag ihr, dass du sehr oft an sie denkst. Sag ihr, dass durch sie dein Herz schneller klopft und dass du sie nicht weiter als beste sondern als feste Freundin haben willst. Sag ihr, dass sie dir sehr wichtig ist und dass du dir eine schöne Beziehung mit ihr wünscht. Sicher wird sie nicht sagen, dass sie nicht für dich empfindet. Denn sie hat dich schließlich geküsst, zwei mal. Und keiner küsst einen anderen, wenn er nichts für ihn empfindet. Ich wünsche dir viel Glück...

Lächel sie vielleicht Mal an, sieh' ihr in die Augen, oder such' ihre Nähe. Je nach dem, wie Dein Charakter ist. Nach einiger Zeit dürfte ihr das schon auffallen. Sollte sie einen schüchternen Charakter haben, dann sag' es ihr, wenn Du merkst, dass sie Dein Verhalten komisch findet.

Mach doch die Freundschaft zwischen euch nicht kaputt :/ wenn sie in einen anderen verliebt ist... Sag ihr das einfach das du dich in sie verliebt hast!

-Schau sie intensiver an, länger.

Zeig ihr viel Interesse und schau ihr tief in die Augen, dann müsste sie es eigentlich merken