Warum war ein extrem schöner Junge in ein so hässliches Mädchen wie mich verliebt?

10 Antworten

Du magst dich vielleicht vom Aussehen her nicht unbedingt als die Schönste fühlen, aber wahre Schönheit besteht noch aus weit mehr als nur dem Aussehen. Ein schöne, positive Ausstrahlung und ein angenehmer Charakter tragen auch viel zur Schönheit eines Menschen bei.

Wahrscheinlich verzerrte Selbstwahrnehmung. Wahrscheinlich sagst du nur selbst, dass du hässlich warst, aber andere sagen es nicht, oder? Ansonsten ist Aussehen natürlich nicht alles. Da gibt es bestimmt viele Gründe, warum man sich in dich verlieben kann, wenn man dich kennenlernt.

Allerdings sagst du, dass er sich speziell in dein Aussehen verliebt hat, obwohl du damals nicht schön „warst“. Wenn du jetzt schöner geworden bist, hat er das vielleicht vorher schon gesehen. Viele Mädchen fühlen sich hässlich, wenn sie ein bisschen dicker sind, aber viele Jungs sehen das gar nicht so. Die finden die Mädchen auch schön, wenn sie ein bisschen dicker sind.

Vielleicht fand er dich nicht so hässlich wie du dich findest? Oder er mag eher ein ganz "spezielles" Aussehen und vielleicht hast du genau das Aussehen wie er es gut findet 👍🏻

Liebe Grüße

Ich würde nicht sagen das IRGENDJEMAND hässlich ist, und wenn dann bestimmt nicht du! (Keine Sorge bin kein Junge😉) Aber vielleicht fandest du dich auch hässlich und er nicht...

Ich würde sagen: Jeder hat einen anderen Geschmack.😉

Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. So wie du es schilderst, scheint es wohl aber auch, das du ein geringes Selbstwertgefühl und wahrscheinlich gar nicht so hässlich bist, wie du denkst.