In meiner Klasse ist ein total süßer Junge. Wie kann ich ihm zeigen das ich in ihn verliebt bin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm doch erst mal ganz unpersönlich über facebook. da kannst du zb fragen, ob er die mathehausaufgabe erklären kann. danach kommst du einfach mit ihm ins gespräch

Hi also wahrscheinlich zu spät aber egal vielleicht für andere hilfreich ich habe nämlich genau dasselebe problem meine abf war schon so oft mit jungs zsm aber ich trau mich einfach nicht ich habe mir jetzt einfach vorgenommen dass ich viiiieeeel wert auf mein äusseres lege und dass ich wenn ich bei ihm bbin ihn anlächele usw mal sehen ob er zurück lächelt meistens siehst du dann ob er dich mag

Gib dich zunächst mal ein bisschen unnahbar,aber gib ihm gleichzeitig auch das Gefühl nicht gänzlich uninteressiert zu sein.Versuche unauffällig Gemeinsamkeiten zu finden.Er muss das beginnen dich zu wollen aber dafür muss er sich ein wenig ins Zeug legen.Oder willst du dich einfach so an ihn verschenken.Verdienen sollte er dich schon ,oder? Bitte geh' nicht hin und biete dich ihm an.Dann wird er dich nur als billige Trophäe sehen und vor seinen Kumpels prahlen.Also lass dir Zeit und überprüfe ob er es ehrlich mit dir meint oder ob er dich nur benutzen würde.

Frag ihn hast du heute zeit . Wenn er ja sagt dann frag ihn ob ihr euch treffen wollt wenn ja dann könnt ihr ja in Kino gehen oder ihn die eisdile , an einen see , in den park ...... . Sucht euch einen schönen platz aus und sag ihn das du ihn nett findest ( du braust ja nicht gleich sagen das du in ihn verliebt bist ) Unternehm eifach öfter etwas und wenn du merkst das er nett zu dir ist dann rede einfach an einen stillen platz mit ihm und sag ihn das du ihn ihn verliebt bist . Vieleicht empfindet er ja das gleiche für dich . P. S bei den ersten TReffen könnte er ja ein paar freunde mitbringen und du auch und später trifft ihr euch dann nur alleine . ich wünsche dir alles gute deinen laura .

Geh hin und klopf ihm auf die Schulter und sag es ihm. Möglicherweise lacht er sich danach tot.

Rotschopf99
Beitragsersteller

na dankeschön auch !! Das is jetzt echt nich lustig das is richtig armseelig!!