Warum ignoriert sie mich?

Ah ja genau man sieht es am Foto nicht so gut aber sie hat alle Nachrichten gelesen

LePetitGateau  06.08.2022, 21:29

Was war denn der Gesprächsverlauf zuvor und wieso hast du nicht mal angerufen?

xIvyx
Beitragsersteller

Ich hab angerufen

7 Antworten

Ist zwar nicht schön aber ich vermute mal sie ignoriert dich wegen etwas, was davor passiert ist.

Finde aber auch sie hätte kurz sagen können "komme nicht"

xIvyx
Beitragsersteller

Ja... ich hab mich halts schon seit Wochen auf sie gefreut

Wenn ich sehe, dass mich jemand so zuspamt, würde ich ihn auch ignorieren. Also ist sie vermutlich genervt.

xIvyx
Beitragsersteller

Ein kurzes ,,Nein ich komme nicht" hätte gereicht.

Es war übrigens auch seit 3 Wochen ausgemacht dass sie kommt..

Ich kann mir vorstellen das sie keinen Kontakt mehr zu dir möchte,da du ihr vermutlich sehr weh getan hast und immer wenn sie eine Nachricht von dir bekommt hat schmerzt es sie vermutlich da du ihr gesagt hast das du nur Freundschaft willst

Woher ich das weiß:Hobby

xIvyx
Beitragsersteller

Daa Treffen war halt seit 3 Wochen ausgemacht und sie hat mich einfach stehn lassen

ichbindumm243  06.08.2022, 21:41
@xIvyx

wann genau hast du ihr denn gesagt das du sie nur als Freundin machst

xIvyx
Beitragsersteller
@ichbindumm243

Vor paar Tagen. Und ja is mir klar das sie traurig ist deswegen aber eine kleine Nachricht hätte es getan

Hätte schon nach 20-25% der geschriebenen Nachrichten aufgehört zu schreiben wie es aussieht hat sie kein Interesse und zeigt das auf eine meiner Meinung nach unhöflichen Art und Weise WENN sie dich auch wirklich mit Absicht ignorieren sollte

xIvyx
Beitragsersteller

Das Treffen war seit 3 Wochen ausgemacht und eine kleine Nachricht mit : ,,Komme nicht,, hätte es getan

(Hab ihr gesagt dass ich sie NUR als beste Freundin sehe)

Vielleicht hat sie das verletzt, weswegen sie erstmal Zeit für sich braucht. Du hast ja erwähnt, dass sie in dich verliebt ist.

xIvyx
Beitragsersteller

Ja aber sie kann ja trotzdem mal antworten :/

Hab mich total auf sie gefreut und dann das

LePetitGateau  06.08.2022, 21:32
@xIvyx

Sie hat sich aber wohl mehr erhofft und jetzt braucht sie Abstand

fragen49  06.08.2022, 21:33
@xIvyx

Ich kann's ihr nicht verdenken. Wenn ich jemanden liebe, und diese Person meine Gefühle nicht erwidert, würde ich auch erstmal meine Ruhe und keinen Kontakt haben wollen. Da setzt der Liebeskummer ein.

xIvyx
Beitragsersteller
@fragen49

Es war aber seit 3 Wochen ausgemacht dass sie kommt und dann hat sie mich einfach so stehen lassen ohne irgendeine Nachricht und ist nicht gekommen

fragen49  06.08.2022, 21:37
@xIvyx

Das ist ziemlich egoistisch von dir. Lass ihr mal ein wenig Zeit.

xIvyx
Beitragsersteller
@fragen49

Wieso ist das egoistisch?!

Wtf ich wollte EINE Nachricht was jetzt Sache ist.

fragen49  06.08.2022, 21:41
@xIvyx

Du bist alt genug, dir vorzustellen, wie sie sich gerade fühlt. Wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Dann brauchst du sie nicht mit Nachrichten vollzuspammen.