Warum ignoriert sie mich?
Hey :(
Die eine Freundin die in mich verliebt ist, wollte eigentlich heute zu mir kommen. (Hab ihr gesagt dass ich sie NUR als beste Freundin sehe). Sie wohnt 3 Stunden weit weg deswegen sehen wir uns fast nie und ich hab mich total auf heute gefreut. Gestern wollte ich nochmal wissen ob sie jetzt kommt oder nicht und dann ist folgender Chatverlauf entstanden
Warum denkt ihr, ignoriert sie mich so? Ich war total traurig den ganzen Tag...
Ah ja genau man sieht es am Foto nicht so gut aber sie hat alle Nachrichten gelesen
Was war denn der Gesprächsverlauf zuvor und wieso hast du nicht mal angerufen?
Ich hab angerufen
8 Antworten
Ist zwar nicht schön aber ich vermute mal sie ignoriert dich wegen etwas, was davor passiert ist.
Finde aber auch sie hätte kurz sagen können "komme nicht"
Ja... ich hab mich halts schon seit Wochen auf sie gefreut
Muss da auch mal einklinken.
Kurz um mangelnde Kommunikation ist gleich entweder Konflikt oder verletztheit.
Somit bin ich der Meinung sie hätte schreiben können das sie nicht kommt . Somit hätte er zumindest das gewusst.
Ich erlebe es oft das Menschen ignorieren un vor dich selbst weg zu laufen sie haben nicht die Stärke sich auszudrücken .
Wenn ich sehe, dass mich jemand so zuspamt, würde ich ihn auch ignorieren. Also ist sie vermutlich genervt.
Ein kurzes ,,Nein ich komme nicht" hätte gereicht.
Es war übrigens auch seit 3 Wochen ausgemacht dass sie kommt..
Ich kann mir vorstellen das sie keinen Kontakt mehr zu dir möchte,da du ihr vermutlich sehr weh getan hast und immer wenn sie eine Nachricht von dir bekommt hat schmerzt es sie vermutlich da du ihr gesagt hast das du nur Freundschaft willst
wann genau hast du ihr denn gesagt das du sie nur als Freundin machst
Vor paar Tagen. Und ja is mir klar das sie traurig ist deswegen aber eine kleine Nachricht hätte es getan
Hätte schon nach 20-25% der geschriebenen Nachrichten aufgehört zu schreiben wie es aussieht hat sie kein Interesse und zeigt das auf eine meiner Meinung nach unhöflichen Art und Weise WENN sie dich auch wirklich mit Absicht ignorieren sollte
Das Treffen war seit 3 Wochen ausgemacht und eine kleine Nachricht mit : ,,Komme nicht,, hätte es getan
Daa Treffen war halt seit 3 Wochen ausgemacht und sie hat mich einfach stehn lassen