wie deute ich an das ich in ihn verliebt bin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten erst mal überhaupt keine Zeichen setzen und stattdessen wäre es ganz gut und wohl auch in deinem eigenen Interesse dich sozusagen bezüglich deiner eigenen Chancen bei diesem Typ sachkundig zu machen. Unter diesem Aspekt betrachtet drängt sich natürlich auch die Frage auf, wie denn der bisherige Kontakt zwischen euch läuft und auch ob es diesen überhaupt gibt. Wenn ja, dann sollte es möglich sein in Unterhaltungen da einiges in Erfahrung zu bringen und wenn das noch nicht der Fall sein sollte, dann lautet die Hausaufgabe ganz einfach, den Kontakt herzustellen und sich anfreunden.

JZG22061954  07.10.2013, 04:28

Danke fürs Sternchen.

du könntest ihn vllt zur begrüßung / abschied umarmen . evtl. zwischendurch mal ein küsschen auf die wange geben , oder enfach mal zwischendurch versuchen seine hand zu halten ;)

<lg

ihn anlächeln oder in ansehen oder oft und aufdringlich mit ihm reden

Es kommt auf den Typen an, also könnte folgendes Hilfreich sein, oder für ihn selbst nervig sein, also pass auf!

-Suche die Nähe zu ihm. Sag ihm zum Beispiel, dass seine Haare falsch liegen und mache sie ihm dann zurecht. (Auch wenn zuvor vielleicht alles gestimmt hat)

-Immer schön aufmerksam sein, wenn er was sagt und über seine Witze lachen

-Verscherze dich bei Möglichkeit nicht mit seinen Freunden und Freundinnen.

-Versuche dich für ihn zu interessieren, mache dich über seine Hobbys schlau, sowas halt.

Aber bloß nicht zu dick auftragen ;) Viel Glück :)

-komplimente -körperkontakt -viel anschauen + anlächeln