Person zeigen das sie einem vertrauen kann??

3 Antworten

Kommt doch drauf an warum sie dir nicht (mehr) vertraut.

Vertrauen aufzubauen braucht viel Zeit, da bringen nette bzw “kitschige“ Ideen gar nichts. Lüge sie nicht an, sei immer ehrlich und vielleicht kann sie dir dann irgendwann wieder vertrauen, wenn nicht hat die Beziehung absolut keinen Sinn mehr.

Vertrauen baut man auf, undzwar durch Taten, sowie Worte. Man beweist sein Vertrauen nicht, außer es geschieht unterbewusst. Wenn sie dir nicht vertraut, ist das kein Fundament für eine gute Beziehung, deshalb sehe ich keinen Grund, weshalb du etwas direkt, zu dem einzigem Zweck, ihr dein Vertrauen zu beweisen, vollbringen solltest.

Warum sollte man sich verbiegen für jemanden, der einem scheinbar nur unter gewissen Umständen vertrauen will?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir