vertrauen der besten freundin wieder aufbauen?

4 Antworten

Naja, Streit gibt es überall mal. Sage ihr, wie sehr es Dir leid tut.
Versuche immer für sie da zu sein. Jetzt muss die Zeit für euch "arbeiten".
Von heute auf morgen wird das Vertrauen sicher nicht zurück kommen,
wenn überhaupt. Immerhin hattest Du einen wichtigen Grund es der Mutter
zu sagen...vielleicht wird Deine Freundin das eines Tages verstehen. Warte einfach ab.

Erzähl ihr ein Geheimnis was dir persönlich sehr wichtig ist oder mache eine Party nur für sie und dich!Zeig ihr das sie das wichtigste in deinem leben ist und das deinerseits auch immer so bleiben wird:)

Das ist Hart. Und du hattest auch keine andere wahl als es ihrer Mutter zusagen schließlich geht es da um ein Menschen Leben & wär sie jetzt Tod dann bist du ja bisschen dran schuld den du wusstest das . Wen du das vertrauen von ihr aufbauen willst dann sag ihr dein Dunkelstes Geheimniss jeder hat eins was er keinen erzählen will und wen du denkst du hast keinst glaub mir schätzchen du hast eins ;)

das ist sehr schade wirklich,sprecht euch aus und beweis ihr dass sie dir vertrauen kann ansonsten hilft vielleicht nur abwarten

viel glück