Bester Freund ärgert mich ständig?

8 Antworten

mein bester Freund damals hat mich auch immer beleidigt usw. das war aber immer Spaß bei uns und das haben wir beide verstanden. Ich glaube das viele Jungs so zeigen das sie ein Mädchen mögen ( ob freundschaftlich oder mehr )

kann schon sein, vlt traut er sich nicht das zuzugeben und lenkt ab/ma%cht deshalb solche Anspielungen, das würde jedenfalls den Sinneswandel erklären^^

Hallo!

Wenn ihr beide euch etwa in der Pubertät befindet, ist das wahrscheinlich ganz "normal" in seinen Augen und hat nix weiter zu bedeuten^^ fragen würde ich ihn an deiner Stelle wenn dann "von hinten durch die Brust ins Aug'" also komplett durch die Blume, sonst könnte er sich bloßgestellt fühlen.

Würde mir aber nix dergleichen einbilden, dass er "mehr will" weil es sonst problematisch werden könnte, wenn du davon ausgehst und es dann doch nix wird ... und es einfach mal beobachten :)

Ja das könnte sein. Ich empfehle darüber zu sprechen. Sonst wirst du es nämlich niemals erfahren

PepeTheFrog666  14.12.2018, 00:00

Wenn es dir wirklich stört und du extrem viel darüber nach denkst dann wurde ich mit ihm reden

Frage ihn doch einfach, warum er das macht? es wird schon Hintergründe haben; evtl. ist er in dich verliebt oder will was verhindern...sage ihm einfach, wie DU zu ihm stehst und dass er das lassen soll

verwunschener
Beitragsersteller

Was könnte es nach deiner Meinung für ein Grund sein ?

ratsucher1912  14.12.2018, 00:35
@verwunschener

na vlt will er was von dir, hattest du ja auch schon vermutet. Vlt sieht er dich auch als so guten Freund, dass er sich es erlauben kann ohne dass du es ernst nimmst (zumindest könnte er das glauben). ich würd ihm mal so mehr oder wneiger spaßhalber auf den Zahn fühlen und ihn ein bisschen ansticheln wenn du es wissen willst^^ oder du fragst ihn einfach direkt

w60muc13  14.12.2018, 23:27
@verwunschener

vielleicht bist du gerade interessant für ihn, wenn du dich aufregst und das gefällt ihm? Deine Mimik dabei und dein Temperament?

verwunschener
Beitragsersteller

Ich habe ihn gefragt und er meinte er mag es wenn ich mich aufrege

ratsucher1912  14.12.2018, 00:06
@verwunschener

Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich damit um deine aufmerksamkeit bemüht ist. entweder er ist ein Idiot weil er überall nur nach Aufmerksamkeit ringt, oder bei dir hat das nen anderen Grund ;)^^ ich sag das, weil ich auch mal zwischen 10 und 15 war und solche Geschichten von damals kenne ;)