Arabische Kultur und Freundschaft U. Liebe?

2 Antworten

Also ich kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht sooo blendend damit aus aber ich glaube eins ist sehr feststehen und auch offensichtlich. Wenn jemand jemanden mag, bespricht man es lieber mit der familie, und je nachdem wird dann eine Ehe eingegangen oder nicht, aber natürlich ist dieses Paar davor noch erstmal zusammen, wie alle. Liebe ist das a und o, denn es wäre bei den Arabern auch glaube ich mal nicht so erlaubt, wenn man eine Ehe aus Zwang eingeht. Diese wurden früher sehr oft eingegangen, aber mit der Zeit hatte man dann glaube ich viel mehr Respekt zueinander gezeigt. LG

Ravzanurteki234  25.03.2021, 21:58

Auch wenn es heutzutage immernoch solche Ehen schließt bzw sie gibt, vermeidet man sie viel lieber.

Der Unterschied zwischen der arabischen und der westlichen Kultur ist der, dass im

Westen der Fremde neutral gesehen wird. Erst mit der Zeit entscheidet man, ob man

ihm vertraut oder misstraut. In der arabischen Kultur ist das anders. Wir misstrauen

jedem und es dauert sehr lange, bis man wirklich jemandem vertraut. Das macht das

Leben sehr anstrengend.