Herzklopfen und flauer Magen wenn ich an sie denke. Warum?

2 Antworten

Wer Herzklopfen und ein flaues Gefühl im Magen hat, ist jenseits 'rein freundschaftlicher Neugier'.

Du hast immer noch eine Bindung an sie, die über 'reine' Freundschaft hinausgeht.

Allerdings erscheint mir diese nicht ausreichend dafür, dass eure Beziehung nochmals eine stabile Entwicklung nehmen wird. Es handelt sich mehr um 'Nachwehen'.

Tamtamy  14.02.2018, 08:52

 Einige Zeit später:

 Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

Solange Gefühle im Spiel sind wird eine Freundschaft nicht funktionieren, auch später kommt es oft zu Problemen, spätestens wenn ein neuer Partner ins Spiel kommt (Eifersucht etc)... Ich würde es dabei belassen und den Kontakt abbrechen lassen, damit hättet ihr beide bessere Chancen auf einen Neuanfang.