Was hat das zu bedeuten wenn ein Junge ständig ein Mädchen ,,aufzieht" ( nett ärgert und sie mag )?

4 Antworten

Erst mal heißt das nur, dass er sie mag. Wenn die 2 jetzt bereits befreundet sind, dann muss das gar nix heißen (kann, muss aber nicht, da würde ich auf weitere Indikatoren achten), wenn die 2 eigentlich nicht befreundet sind (oder ein Alter haben, in dem das Interesse für das andere Geschlecht erwacht, vll so bis zur 2. oder 3. Freundin) dann würde ich von Flirten ausgehen.

Michaela199
Beitragsersteller

hat das dann was zu bedeuten wie in meinem Fall?

BaalAkharaz  17.03.2017, 17:21
@Michaela199

Selbstverständlich. Ich meine klar - von der Theorie her ist es n super Mittel gegen die Friendzone, aber da bin ich dann doch Romantiker^^

Michaela199
Beitragsersteller

was ist es dann, wenn er mich beim aller ersten Treffen ( kannten uns vorher nur vom schreiben) mit mir Rum küsst und das total romantisch und zärtlich?

dermitdemball  15.03.2017, 13:59
@Michaela199

"wenn er mich beim aller ersten Treffen ... mit mir Rum küsst"

Also das weicht sehr von Deiner Frage ab! - Zum Küssen gehören immer 2 ...und schon beim 1. Treffen finde ich doch als etwas zu "schnell"!

BaalAkharaz  15.03.2017, 19:53
@Michaela199

ehrlich gesagt wundert es mich dann, dass Du Dir unsicher bist. Weil eigentlich ist das doch n deutliches Statement (so hab ich das zumindest immer gemeint, wenn ich das abgegeben habe). Wenn seit Eurem ersten Treffen nicht viel gemeinsame Zeit vergangen ist, dann flirtet er ziemlich sicher mit Dir. Wenn ihr schon n paar Mal was gemacht habt, und er nur beim ersten Treffen Gas gegeben hat, dann könnte es sein, dass es abgekühlt ist (kenne ich zumindest so von den Damen)...

Btw, Küssen beim ersten Date finde ich gar nicht schlimm - wenn es sich richtig anfühlt, dann habe ich das auch immer versucht.

Na ja, wie du schreibst: er mag sie. Da gehört es dazu dass man sich gegenseitig foppt

"was sich liebt das neckt sich"