Mein Freund ärgert und stichelt mich ständig?

9 Antworten

Wieso ist er so ?

Weil manche Menschen sich einfach besser fühlen, wenn sie andere klein machen!

Wenn ein klärendes Gespräch nichts bringt, zieh die Reißleine - andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Du empfindest übrigens vollkommen richtig! In einer funktionierenden Beziehung, sollte man wirklich füreinander da sein, auf die Gefühle des anderen Rücksicht nehmen und respektvoll miteinander umgehen.

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Du hast entweder im Physikuntericht gefehlt, oder es gab keinen.

Sonst wüsstest du, wie ein Kreislauf funktioniert.

Es funktionieren nicht nur physikalische Kreisläufe. Bei dir und deinen Kreislauf-Erzeugern funktionieren auch verbale Kreisläufe sehr gut, denn du reagierst genau so auf deren Aktionen wie von denen gewünscht!

Einfachstes Prinzip, solche Kreisläufe unterbrechen, nicht mehr teil nehmen. Dann macht denen es auch keinen Spaß mehr und sie hören auf damit.

Nicht ärgern, sondern stinkefinger zeigen, grinsend sagen ach ihr erbärmlichen Versager wollt per runter machen von Anderen groß sein? Größe ist sowas nicht, sondern persönliche Schwäche die wirklich Große nicht nötig hätten.

meko86  25.06.2024, 07:17

Du hast vollkommen Recht! In meinen Augen führt das zur Trennung, nur das muss man sich auch trauen (bin selber Leidensgenossin..)

Brumm,

er meint es nicht schlimm,

aber wenn Dich das stört must Du es ihm sagen.

Mario

Macht er es auf eine gutartige art- und weise, oder ist es wirklich bösartig?

Wens zu bunt wird , isn Anschiß fällig! aber möglichst ohne Zeugen....

Spucks aus, das dir das so langsam aber sicher auf den Keks geht. lustig is was anderes!

gelegentliche kleinere Sticheleien sind damit aber nicht gemeint.