Bester deutscher Stürmer aller Zeiten?
Wer ist für euch der Beste?
19 Stimmen
3 Antworten
Zu Frage Nr. 1: Vom spielerischen können her, viele Tore zu erzielen als Stürmer, ist Gerd Müller halt, doch besser gewesen als Miroslav Klose.
Auf Platz 1 ist Gerd Müller mit 62 Spiele und 68 Tore erlangt.
Auf Platz 2 ist Miroslav Klose mit 137 Spiele und 71 Tore.
Auf Platz 3 ist Uwe Seeler mit 72 Spiele und 43 Tore.
Platz 4 ist Rudi Völler mit 90 Spiele und 47 Toren.
Platz 5 ist Jürgen Klinsmann mit 108 Spiele und 47 Tore.
Platz 6 ist Karl-Hein Rummenigge mit 95 Spiele und 45 Tore.
Ich als Frau finde Miroslav Klose einfach super von seinem ganzen Spielerischen und können her bewiesen hatte, dazu sah Er immer super aus von der Figur her, finde ich.
Auf die 2 Frage, wer für mich der beste war, würde Ich sagen: Miroslav Klose.
Kenne die älteren Deutschen Spieler wie Müller, Rummenigge, Völler, Seeler auch nur als Fußball Büchern und als Miroslav Klose spielte, die Zeit der DFB-Nationalmannschaft kenne ich noch selbst aus dem TV und beim Pappel Youing-Live schau auf Leinwand.
Außerdem kannte ich auch den Uwe Seeler persönlich, fand es echt sehr schade das Er verstorben ist im Juli 2022, den Er war ein sehr guter Trainer für sein Team, kannte Ihn nur aus Trainerkreisen.
Von denen, die ich gesehen habe, Rudi Völler gefolgt von KH Rummenigge und dann Klose. Insgesamt gesehen wird es aber "Der Bomber der Nation" Gerd Müller gewesen sein.
Stürmer werden an der Zahl der erzielten und vorbereiteten Tore gemessen. Da war in den höchsten Klassen Gerd Müller mit Abstand der beste Deutsche und auch weltweit mit dabei.
Haaland hat ähnliche Qualitäten.